Shut up baby and fuck me rich - Summer -
don't want to speak...

 

hab heut' ehrlich qesaqt überhaupt keine lust irqendetwas zu schreiben, denn das einzige was ich heute qetan hab war ...
lass mich überlegen eig. gar nicht..

war halt gestern übernacht bei auri und dann mussten ich und dini um kurz nach 7 [morgens o.O] schon wieder los weil ich zuhause auf meine kleinen geschwister aufpassen musste -.- total super naja
hab denen dann einfach nen film angestellt und ich hab in der zeit noch ein wenig weiter gepennt denn 3 1/2 studen schlaf is nich gerade recht viel!

naja und sonst hab ich nichts wirkliches heut gemacht ..

man war das ätzend :/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

najaaa bye ihr da <3
bis morqen ...

23.7.07 21:46


Werbung


a funny end...


tach auch

Heut nachmittaq sind wir dann mal wieder in telgte gewesen...
Mussten ja noch für soso's birthday-present im böttcherkeller etwas
- naja sagen wir mal so - mhm... etwas "besprechen" :D ...
war total cuhhl ..

abends mussten wir dann noch unser present am compi bearbeiten..
so halt noch nen foto ausdrucken  und die szenen zusammenschneiden. hat auch voll spaß gemacht stimmt ^^

Son video zu schneiden is ganz schön aufwendig o.O ... aber hat sich ja gelohnt vor allem die verpatzten szenen sind i-wie voll qeil qeworden :D
naja ma schaun was soso dazu sagt am dienstag ...
rofl..

gut' nacht meine Lieben x3

22.7.07 23:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


hey Shadzisx3,
das is meine neue Homepaqe
wünsch euch viel spaß
xD LE
schönen sommer

Navigation

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Mädel

15, frech, verplant,
laberabhängig, Dorfkind für jeden schaiß bereit :D,...

Termine

25.7. in münster
26.7. opa geb.
zahnarzt -.-
27.7. besuch da is
28.7. beachen

Short Notes

.. beachen war souh qeil :D
.. 1 qanze woche ohne euch?!

Exchange


.news.
.about me.
.my life.
.my friends.

music




Links


mai sister
Gratis bloggen bei
myblog.de